Rohöl, Brent
47,48 $ / Barrel
-1,23 %
US-Rohöl
44,86 $ / Barrel
-0,95 %
Gasöl
387,75 $ / Tonne
-0,83 %
Euro/Dollar
1,1973 € / $
+ 0,33 %




Bewertungen

… für Firma ROEBEN GAS GmbH & Co.KG

4,8/5
aus 1246 Bewertungen

1079 sehr gut
131 gut
20 ausreichend
10 mangelhaft
6 ungenügend
- 01.09.2020
Herr F aus Ebersbach Ortsteil Lauterbach ,

bereits mehrfach haben wir über die Börse bstellt und waren bislang übr die Lieferung duch FHT-Dresden zufrieden. Plötzlich taucht ein neuer Lieferant auf, der erst mal wieder alle Unterlagen zum Tank usw. haben will. Wir haben der Börse/Atrego alle Unterlagen bereits vor der ersten Lieferung vor Jahren übermittelt und haben jetzt keine Veranlassung alles nochmal rauszusuchen, zu scannen und dann per mail zu schicken. Wenn das von Atrego nicht weitergereicht wird und die Lieferung somit nicht erfolgt, muß ich mich eben anderweitig kümmern. Hier im Umkreis gibt es genug Gaslieferanten, die auch auf die propagierten Preise der Atrego einsteigen.

- 04.06.2019
Herr S aus Alheim-Heinebach ,

Der erste Lieferversuch wurde abgebrochen weil mein Mähroboter aktiv war, provessionell wäre gewesen mich zu informieren dass bei einem aktiven Mähroboter keine Befüllung erfolgt! Die Abrechnung von Seiten Roebengas lässt sehr zu wünschen übrig!

- 25.04.2018
Herr L aus Morsbach ,

Das Portal Brennstoffboerse ist Top. 5 Sterne. Leider sind die Auftragnehmer in meinem Fall Die Fa. ROEBENGAS diesmal sehr schlecht und uneinsichtig was Ihr Fehlverhalten betrifft auf getretten. Lieferverzug über 8 Tage . Haus kalt, über Ostern und die darauf folgenden Tage nur Notheizung mit Strom und Campingbrenner.
In Ihren Augen gibt es keinen Lieferverzug, obwohl ich mit dem Auftrag liefern in 3-10 Tagen bestellt habe. Mit dieser Fa. werde ich nicht mehr arbeiten. Werde versuchen diesen Lieferant bei der Brennstoffboerse für mich zu sperren. Alles weitere sollen Gerichte klären. Allen viel Glück.
Oft ist der Lieferant in der Nachbarschaft wohl teurer aber auch dafür zuverlässiger so meine Erfahrung jetzt nach diesem erbärmlichen Erlebnis. Sparren ist nicht alles wenn man gefrohren hat.

- 24.04.2018
Herr A aus Hagen ,

Lieferung unnötig kompliziert, vereinbarte Absprachen werden nicht eingehalten.

- 17.04.2018
Herr F aus Kesseling ,

Leider bis heute immer noch kein Gas erhalten, trotz mehrerer Versprechen! Traurig sowas heutzutage.

- 25.07.2017

Es erfolgte bisher weder ein Anruf, noch eine Belieferung