Rohöl, Brent
47,48 $ / Barrel
-1,23 %
US-Rohöl
44,86 $ / Barrel
-0,95 %
Gasöl
387,75 $ / Tonne
-0,83 %
Euro/Dollar
1,1973 € / $
+ 0,33 %




Bewertungen

… für Firma ROEBEN GAS GmbH & Co.KG

4,8/5
aus 1246 Bewertungen

1079 sehr gut
131 gut
20 ausreichend
10 mangelhaft
6 ungenügend
- 08.09.2020
Herr R aus Werdau ,

Bestellung und Lieferzeit war vollkommen ok. Da ich zum Liefertermin nicht da war hatte ich per Mitteilung im Tank um eine Vollbefüllung auf 85% gebeten. Dies wurde leider nicht beachtet und stattdessen der Tank nur mit 82% befüllt.

- 21.04.2020
Frau d aus Köln Rath-Heumar ,

- 12.02.2020
Herr V aus Niederkirchen ,

Lieferung kam am angekündigten Tag nicht zustande.

- 05.11.2019
Herr E aus Hennef ,

Ich hatte 2700 Liter bestellt und es wurden 3500 Liter geliefert. Im Kleingedruckten stand die Option "VOLL TANKEN" wobei ich unter "Menge" 2700 Liter bestellt haben. In der Software ist meines Erchtens ein Fehler. Mann müsste bei einer gewünschten Bestellung von "Menge" 2700 Liter diese Option unter Liefermenge "exakte Menge" erscheinen und nicht "beliebig". Ich musste mehr bezahlen. Der Lieferant kam uns entgegen und wir werden den deutlich höheren Betrag in 2 Raten bezahlen. Ansonsten lief alles sehr gut.

- 22.10.2019
Herr D aus Andernach ,

Leider war die liefermenge abweichend. Sonst alles ok

- 08.08.2019
Herr r aus lülsfeld ,

guten morgen und einen wundervollen start in den donnerstag.
ja ich wurde sehr gut unterstützt und eine helfende hand gerreicht man hat auch sehr viel geduld wenn beschheibungen gefehlt haben.
vbielen dank ich gebe fünf ein halb punke mit grüssen roggenbuck h-p 97511 lülsfeld

- 03.07.2018
Herr M aus Leipzig ,

Es haben keine Absprachen stattgefunden. E-Mail am Abend erhalten. Belieferung gleich nächsten früh.

- 17.04.2018
Herr H aus Steffenberg ,

Nachlieferung bis heute nicht erfolgt

- 12.04.2018
Frau E aus Pirna ,

- 27.03.2018
Herr A aus Mönchenholzhausen ,

- 26.12.2017
Herr K aus Gößweinstein ,

- 07.03.2017
Herr W aus Schleiden ,

Lieferung verzögert. Terminabsprachen nicht eingehalten.
Keinen Rückruf durch den Lieferanten.

- 10.01.2017
Herr K aus Hohenstein ,

Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Nachricht war unzureichend und die Lieferfirma war telefonisch nicht zu erreichen.
Bei dem 2.ten Liefertermin alles bestens, Ankündigung per Telefonam Vortag und pünktliche Lieferung!

- 08.11.2016

- 27.10.2016
Herr L aus Schömberg ,

Bestellt 85% geliefert nur 82%

- 16.02.2016

- 09.02.2016

Auf die Abgabetemperatur wurde ich nicht hingewiesen. Flüssiggas mit 15°C bei ca. 0°C Außentemperatur hinterlassen einen schalen Nachgeschmack. Schade!

- 08.12.2015
Herr H aus Südharz ,

Lieferung hat sehr lange gedauert und ist nicht innerhalb 10 Tage erfolgt.

Bezahlung nur per Vorkasse.

- 08.09.2015
Frau L aus Erfurt ,

Die Terminabsprache gestaltete sich äußerst schwierig mit der Disposition der beliefernden Firma. Die Belieferung an sich wurde freundlich und kompetent durchgeführt.

- 11.08.2015
Herr S aus Moosburg ,

Schon mehrere Lieferungen Okay. Diesmal anscheinend Fahrer im Urlaub gewesen.Hat überhaupt nicht geklappt.Mindestens 4 Termine angekündigt u. wieder verschoben. Ziemlich MERKWÜRDIGE Ausreden und Beschuldigungen des Tourenleiter!