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Bis jetzt nach über 1 Monat nicht beliefert worden.
Es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Bestellung liegt über 5 Wochen zurück. Bitte um Kontakt unter 0151 / 61562174 oder 06592 / 933285. Bitte auch nun wiederholt darum, dass die Mobil-Rufnummer 0160 / 8486616 veraltet ist und NICHT MEHR AKTIV IST.
DIE AKTUELLE MOBIL-RUFNUMMER LAUTET:
0151 / 615 621 74
Die Lieferung wurde in 4 Wochen immer noch nicht durchgeführt.
Trotz der vereinbarten und vorab bezahlten Leistung weigerte sich der Lieferant den Tank zu befüllen, sodass ich zwei Tage später frieren musste.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Händler / Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Vielen Dank. Ihr Team der Brennstoffbörse
nach zwei Monaten Wartezeit (19.12.20-19.2.21) mit mehreren Telefon- und Emailkontakten mit dem Lieferanten, Bestellung storniert, da Tank mittlerweile fast leer. Da nützt der beste Preis nichts mehr. Musste jetzt teuer woanders bestellen! :-(((((
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung auf unserem Portal nicht zufrieden waren und nicht beliefert wurden. Gern möchten wir Rücksprache mit dem jeweiligen Händler nehmen und rekonstruieren, warum es dazu kam. Bitte nehmen Sie mit uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontakt auf. Ihr Team der Brennstoffbörse
bereits mehrfach haben wir über die Börse bstellt und waren bislang übr die Lieferung duch FHT-Dresden zufrieden. Plötzlich taucht ein neuer Lieferant auf, der erst mal wieder alle Unterlagen zum Tank usw. haben will. Wir haben der Börse/Atrego alle Unterlagen bereits vor der ersten Lieferung vor Jahren übermittelt und haben jetzt keine Veranlassung alles nochmal rauszusuchen, zu scannen und dann per mail zu schicken. Wenn das von Atrego nicht weitergereicht wird und die Lieferung somit nicht erfolgt, muß ich mich eben anderweitig kümmern. Hier im Umkreis gibt es genug Gaslieferanten, die auch auf die propagierten Preise der Atrego einsteigen.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr F., Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen. Sie als Kunde haben auf der Brennstoffbörse freie Lieferantenwahl. Wenn Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben, freut uns das. Die Prüfunterlagen zum Gasttank jedoch speichern wir aus Datenschutzgründen bei keinem Kunden ab. Unsere Händler fordern die Unterlagen an, um zu prüfen, ob diese aktuell sind. Denn: Wir und unsere Händler möchten, dass Ihr Tank sicher und nach allen geltenden Vorschriften befüllt werden kann. Noch ein Hinweis: Die Bewertungen durch den Kunden gelten für den Service des Lieferanten, nicht für das Bestellportal generell. Ihr Team der Brennstoffbörse
Das war nichts, 1200 l bestellt für meine Eltern, der Fahrer sagte, er sollte voll tanken.Die Zähleruhr am Tank sei zu ungenau, ob sie die bezahlten 1200 l bekommen haben soll st noch unklar, laut Zähleruher waren es 1000 l. Nie wieder!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrte Frau J., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort von unserem Händler:
Sehr geehrte Frau J.,
Die gelieferte Menge entsprach der Menge die auf dem Lieferschein abgedruckt wurde. Der Fahrer befüllte den Tank, bis der Grenzwertgeber (Überfüllsicherung) abgeschaltet hat. Eine Füllung über den durch den Grenzwertgeber vorkalibrierten Bereich ist uns aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht gestattet, da wir uns ansonsten bei einer Überfüllung des Tanks in ein Haftungsrisiko für mögliche Schäden an Ihrem Boden bzw. Ihrem Eigentum begeben würden.
Auch riet der Fahrer der annehmenden Person vor Ort zu einer elektrischen Uhr an der Tankanlage, da normale mechanische Uhren zu Ungenauigkeiten innerhalb des Messvorgangs neigen und sich auch hin und wieder der Schwimmer der Uhr innerhalb des Tanks verhakt und dementsprechend ein falscher Füllstand des Tanks angezeigt wird.
Wir bedauern, dass Sie aufgrund dieses Missverständnisses unzufrieden mit Ihrer Belieferung waren und würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Energielieferant
Der erste Lieferversuch wurde abgebrochen weil mein Mähroboter aktiv war, provessionell wäre gewesen mich zu informieren dass bei einem aktiven Mähroboter keine Befüllung erfolgt! Die Abrechnung von Seiten Roebengas lässt sehr zu wünschen übrig!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit dem Versorgungsunternehmen auf. Ihre Anliegen können sicherlich geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Brennstoffbörse
Die Lieferung war bis zum 13.05.2019 zugesagt. Bis zum 19.05.erfolgte keine Lieferung, aber eine Auffordeung zur Bewertung.
Zuverlässigkeit sieht anders aus.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr H., Ihre Rückmeldung haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass Sie mit der Belieferung nicht zufrieden waren. Wenn Sie bei uns Energie bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dort sind die Kontaktdaten des Lieferanten notiert. Bitte nehmen Sie mit dem Energielieferanten Kontakt auf, sicher lässt sich klären, warum es zu Terminverzögerungen kam. Wir bedanken uns bei Ihnen, Ihr Team der Brennstoffbörse
Nach eigener Nachfrage wurde durch Janke (Lieferant) der Auftrag storniert, da angeblich ein Tankwagen defekt ist. Somit habe ich den noch "günstigen" Kaufpreis für's Heizöl verloren und darf jetzt 300,-€ mehr bezahlen.
Vielen Dank!!!! Nie wieder!!!!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Ein technischer Defekt kann jedoch bei jedem Lieferanten vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Team der Brennstoffbörse
wurden bis heute nicht beliefert
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr R., wir und unsere Partnerfirmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Haben Sie eine Bestellbestätigung erhalten? Die Lieferanten sind verpflichtet, alle nötigen Unterlagen für eine sichere Befüllung Ihres Tanks anzufordern. Dies ist für Sie natürlich mit Aufwand verbunden, ist aber für die ordnungsgemäße Befüllung des Tanks notwendig. Alle weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung und zum Thema Brennstoffe beantworten wir und der Lieferant gern. Ihr Team der Brennstoffbörse
Das Portal Brennstoffboerse ist Top. 5 Sterne. Leider sind die Auftragnehmer in meinem Fall Die Fa. ROEBENGAS diesmal sehr schlecht und uneinsichtig was Ihr Fehlverhalten betrifft auf getretten. Lieferverzug über 8 Tage . Haus kalt, über Ostern und die darauf folgenden Tage nur Notheizung mit Strom und Campingbrenner.
In Ihren Augen gibt es keinen Lieferverzug, obwohl ich mit dem Auftrag liefern in 3-10 Tagen bestellt habe. Mit dieser Fa. werde ich nicht mehr arbeiten. Werde versuchen diesen Lieferant bei der Brennstoffboerse für mich zu sperren. Alles weitere sollen Gerichte klären. Allen viel Glück.
Oft ist der Lieferant in der Nachbarschaft wohl teurer aber auch dafür zuverlässiger so meine Erfahrung jetzt nach diesem erbärmlichen Erlebnis. Sparren ist nicht alles wenn man gefrohren hat.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern, dass Sie mit der Belieferung nicht zufrieden waren. Unsere Partnerfirmen arbeiten gründlich und gewissenhaft. Eine Lieferverzögerung kann jedoch - aus technischen oder personellen Gründen - auch mal vorkommen. Unser Tipp: Das Flüssiggas rechtzeitig bestellen und darauf achten, dass immer genügend Vorrat im Tank ist. Ihr Team der Brennstoffbörse
Lieferung unnötig kompliziert, vereinbarte Absprachen werden nicht eingehalten.
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr O., unsere Partnerfirmen sind immer bemüht zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Was genau waren die Probleme? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns oder Ihren Lieferanten noch einmal kontaktieren. So können wir den Schwierigkeiten auf den Grund gehen. Ihr Team der Brennstoffbörse
Leider bis heute immer noch kein Gas erhalten, trotz mehrerer Versprechen! Traurig sowas heutzutage.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr F., wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es mit der Kommunikation zum Energielieferanten Probleme gab. Unser Kunden haben immer die Möglichkeit, uns als Bestell-Portal zu informieren und uns den Sachverhalt zu schildern. Bitte kontaktieren Sie uns, dann können wir in einem Gespräch Ihre Kritik nachvollziehen. Ihr Team der Brennstoffbörse
Leider haben wir seit einem Monat nichts vom Energielieferanten gehört.
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr G., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Wenn Sie auf unserem Portal bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist auch der Kontakt zu Ihrem Lieferanten, den Sie zur Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren können. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 zurückzurufen. Dann können wir Ihre Bestellung nachverfolgen. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Es erfolgte bisher weder ein Anruf, noch eine Belieferung
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr G., wenn Sie auf unserem Portal bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist auch der Kontakt zu Ihrem Lieferanten, den Sie zur Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren können. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 zurückzurufen. Dann können wir Ihre Bestellung nachverfolgen. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Unfreundlich.Sie wollten viel Wissen obwohl wir es schon 2 mal gesagt haben und auch geschrieben haben.Kaufen daher nie wieder bei Ihnen.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrte Frau P., wir haben Ihre Rückmeldung aufmerksam gelesen. Wir und unsere Versorgungsunternehmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind. Die Lieferanten sind verpflichtet, alle nötigen Unterlagen für eine sichere Befüllung Ihres Flüssiggas-Tanks anzufordern. Dies ist für Sie natürlich mit Aufwand verbunden, ist aber für die ordnungsgemäße Befüllung des Tanks notwendig. Alle weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung und zum Thema Flüssiggas beantworten wir und der Lieferant gern. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Liebe Kundin, lieber Kunde der Brennstoffbörse, wir haben von Ihnen leider eine schlechte Bewertung erhalten. Gern möchten wir erfahren, warum Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren.
Wir und unsere Versorgungsunternehmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik gern an. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Liebe Kundin, lieber Kunde der Brennstoffbörse, wir haben von Ihnen leider eine schlechte Bewertung erhalten. Gern möchten wir erfahren, warum Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren.
Wir und unsere Versorgungsunternehmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik gern an. Ihr Team der Brennstoffbörse