Bewertungen
Antwort der Brennstoffbörse:
Liebe Kundin, lieber Kunde der Brennstoffbörse, wir haben von Ihnen leider eine schlechte Bewertung erhalten. Gern möchten wir erfahren, warum Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren.
Wir und unsere Versorgungsunternehmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik gern an. Ihr Team der Brennstoffbörse
Gas ist nicht geliefert worden
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr S., wir und unsere Versorgungsunternehmen und Partner möchten, dass alle Kunden zufrieden sind. Wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie immer eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin steht der Kontakt zum Lieferanten. Für alle Fragen und für die Lieferterminabstimmung können Sie dort anrufen. Alle weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung und zum Thema Flüssiggas beantworten wir und der Lieferant gern. Ihr Team der Brennstoffbörse
Habe immer noch nichts bekommen
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr H., danke für Ihre Nachricht. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser Bestätigung stehen alle Informationen zu Ihrer Energielieferung und auch der Kontakt zu Ihrem Lieferanten. Bitte kontaktieren Sie diesen freundlicherweise. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben helfen wir Ihnen auch gern unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 weiter. Ihr Team der Brennstoffbörse