Rohöl, Brent
79,50 $ / Barrel
+ 0,25 %
US-Rohöl
71,61 $ / Barrel
+ 0,17 %
Gasöl
698,00 $ / Tonne
-0,89 %
Euro/Dollar
1,1809 € / $
+ 0,10 %


Bewertung Ihrer Bestellung

4,7 / 5
  • Frau B. aus Burkersdorf, 17.04.2018

  • Herr E. aus Nideggen, 17.04.2018

    Fa. Roeben Gas als Vermittler hat trotz Notsituation über Ostern auf die 10 Arbeitstage bestanden und dann noch nicht einmal eingehalten.
    Der Lieferant FHT war freundlich und zuverlässig.

  • Frau F. aus Schöffengrund, 03.04.2018

    Es wurde von einem Zeitfenster gesprochen, dass ich so nie vorher so gesehen habe, und es wurde erst nach diesem Zeitfenster und nur nach Nachfrage geliefert. Das kenne ich von anderen Lieferanten besser!

  • Herr B. aus Eschede, 13.03.2018

    Absprachen wurden nicht eingehalten.Tankwagen fht konnte den Tank nicht- wie zugesagt-voll befüllen, da nicht genügend Gas vorhanden war.

  • Herr S. aus Gründau, 09.01.2018

    Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten. Man muss schon viel Zeit haben, um auf den Spediteur zu warten.

  • Herr D. aus Köln, 24.10.2017

    Die original Termin war nichts geschafft bei Roben. Ich war 4 Tage mehr als geplant ohne Heizung. Ich habe viele Mal telefonieren Roben und keine Antwort. Ich bin nichts zufrieden.

  • Herr L. aus Blieskastel, 16.08.2017

    Die Belieferung erfolgte mit Tankwagen , der die Liefermenge ohne Eichbestätigung ausgab. Berechnete Liefermenge war ca. 10% höher als lt. Tankanzeige zu erwarten war. Fühle mich hintergangen. Meine Beschwerde beim Spediteur wurde abgewimmelt !!!

  • Herr D. aus Hamburg, 25.07.2017

    Belieferung abgelehnt, da Barzahlung gefordert.

  • Frau S. aus Kall, 27.09.2016

    Es wurden wie abgesprochen 2 Tanks befüllt, jedoch kein Zwischenstand notiert/angegeben. Das ist für die berchnung der einzelnen Mietparteilen sehr unvorteilhaft.

  • Herr W. aus Dentlein, 12.04.2016

    Über eine Woche zu spät und dann nicht genügend Menge dabei ;-(

  • Herr F. aus Gersheim, 23.02.2016

    Leider kam es noch zu keiner Lieferung.

  • Herr S. aus Weilmünster, 24.01.2016