Bewertungen
2x wurde die Lieferung angekündigt, ist aber nicht erfolgt.
Bis heute keine Lieferung Erfolg. Terminzusage bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Liefertermin nicht absehbar.
Der Auftrag wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider hat es bisher noch keine Lieferung gegeben. Daher kann ich Punkt 2 und 3 nicht bewerten. Leider kann ich die Punkte nicht auf 0 setzen, dass es noch offen ist und keine Bewertung sein soll!!! MfG
Tank wurde nur zu 80% befüllt, obwohl Befüllung bis 85% bestellt war. Sehr ärgerlich (Preis war zum Zeitpunkt der Beauftragung der Befüllung noch deutlich niedriger als aktuell)
Ich hab 1500l Flüssiggas bestellt. Roeben Gas ging davon aus dass ich doppelt soviel bestellt habe und hat mir einen minderzuschlag berechnet!!!! Auf der Bestellung von Ihnen steht leider einmal 1500l drauf und 1 mal "vollmachen des tanks". Das kann doch nicht sein...
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Bestellung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Händler / Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Vielen Dank. Ihr Team der Brennstoffbörse
Update: der Vorgang konnte geklärt werden und der Zuschlag wurde aus Kulanz erstattet.
Bis jetzt wurde kein Kontakt mit mir aufgenommen oder die Lieferung abgeschlossen.
Absprachen/Termine wurden nicht eingehalten.
Terminvorgaben wurden ignoriert. Die Befüllung erfolgte anonym (daher kann die Belieferung nicht bewertet werden).
Es erfolgte eine Befüllung bis 80 % anstatt der bestellten "Tank-voll"-Option, was 85 % emtsprechen würde.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Bestellung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Händler / Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Vielen Dank. Ihr Team der Brennstoffbörse
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen ganze 24 Tage. 7- 10 Tage wurden bei der Bestellung angegeben. Nicht akzeptabel!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Bestellung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Vielen Dank. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab und möchten dies gern klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90, sodass wir Ihr Anliegen nachvollziehen und uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen können. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Nie wieder, ich habe schon viel erlebt aber sowas von unfreundlich und frech mir als Kunde gegenüber das geht garnicht. Das war das letzte mal das ich da bestellt habe.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Lieferanten nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Rücksprache mit dem jeweiligen Händler nehmen und rekonstruieren, warum es dazu kam. Bitte nehmen Sie mit uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontakt auf. Bleiben Sie gesund. Ihr Team der Brennstoffbörse
Belieferung kam nicht zustande. sie hatten wohl zuviel zu tun.......
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab und möchten dies gern klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90, sodass wir Ihr Anliegen nachvollziehen und uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen können. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrte Frau S., wir von der Brennstoffbörse möchten, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Hat etwas beim Bestellvorgang oder bei der Lieferung nicht geklappt? Möchten Sie dem Energielieferanten eine Rückmeldung geben? Bitte teilen Sie uns mit, mit was genau Sie nicht einverstanden waren, denn nur so können wir an uns arbeiten. Gern können Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Der Lieferant wusste nichts von einer Bestellung.
Die Lieferung erfolgte erst nach telefonischer Rücksprache und nicht in ausreichende Menge.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr B., wir und unsere Partnerfirmen möchten, dass alle Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Gab es ein technisches Problem? Alle Fragen zu Ihrer Bestellung beantworten wir gern. Sie können uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 erreichen. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Liebe Kundin, lieber Kunde der Brennstoffbörse, wir haben von Ihnen leider eine schlechte Bewertung erhalten. Wir möchten uns verbessern. Gern möchten wir erfahren, warum Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren.
Ihr Team der Brennstoffbörse
Fa. Roeben Gas als Vermittler hat trotz Notsituation über Ostern auf die 10 Arbeitstage bestanden und dann noch nicht einmal eingehalten.
Der Lieferant FHT war freundlich und zuverlässig.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr E., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Unsere Energieversorger planen die Auslieferungstouren sorgfältig. Nicht immer können unsere Lieferanten Tourenpläne abändern. Wir empfehlen Ihnen, den Füllstand Ihres Tanks immer im Blick zu haben und rechtzeitig Ihren Vorrat an Flüssiggas zu bestellen, gerade wenn die Feiertage nahen. Ihr Team der Brennstoffbörse
Es wurde von einem Zeitfenster gesprochen, dass ich so nie vorher so gesehen habe, und es wurde erst nach diesem Zeitfenster und nur nach Nachfrage geliefert. Das kenne ich von anderen Lieferanten besser!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrte Frau F., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Das es zu einer Lieferverzögerung kam tut uns leid.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal den Lieferanten kontaktieren und ansprechen, das die Verspätung nicht in Ordnung war. Vielleicht gab es Probleme bei der Auslieferung aus technischen oder personellen Gründen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und arbeiten daran, besser zu werden. Ihr Team der Brennstoffbörse
Absprachen wurden nicht eingehalten.Tankwagen fht konnte den Tank nicht- wie zugesagt-voll befüllen, da nicht genügend Gas vorhanden war.
Antwort der Brennstoffbörse:
Guten Tag Frau F., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Rücksprache mit dem Lieferanten. Sicherlich kann geklärt werden, warum es zu Schwierigkeiten kam. Ihr Team der Brennstoffbörse
Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten. Man muss schon viel Zeit haben, um auf den Spediteur zu warten.
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr S., danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung durch unsere Partnerfirma nicht zufrieden waren. Bei Problemen bei der Bestellung oder Lieferung helfen wir auch gern unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und arbeiten daran, besser zu werden. Ihr Team der Brennstoffbörse
Die original Termin war nichts geschafft bei Roben. Ich war 4 Tage mehr als geplant ohne Heizung. Ich habe viele Mal telefonieren Roben und keine Antwort. Ich bin nichts zufrieden.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie bei Lieferverzögerung bitte gleich das Versorgungsunternehmen oder sprechen Sie uns an. So können wir nachvollziehen, wo es Probleme gab. Wir empfehlen Ihnen, immer darauf zu achten, dass eine Reserve im Flüssiggas-Tank ist und das nicht zu knapp neues Gas bestellt wird. Ihr Team der Brennstoffbörse