Bewertungen
Es wurde von einem Zeitfenster gesprochen, dass ich so nie vorher so gesehen habe, und es wurde erst nach diesem Zeitfenster und nur nach Nachfrage geliefert. Das kenne ich von anderen Lieferanten besser!
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrte Frau F., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Das es zu einer Lieferverzögerung kam tut uns leid.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal den Lieferanten kontaktieren und ansprechen, das die Verspätung nicht in Ordnung war. Vielleicht gab es Probleme bei der Auslieferung aus technischen oder personellen Gründen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und arbeiten daran, besser zu werden. Ihr Team der Brennstoffbörse
Absprachen wurden nicht eingehalten.Tankwagen fht konnte den Tank nicht- wie zugesagt-voll befüllen, da nicht genügend Gas vorhanden war.
Antwort der Brennstoffbörse:
Guten Tag Frau F., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Rücksprache mit dem Lieferanten. Sicherlich kann geklärt werden, warum es zu Schwierigkeiten kam. Ihr Team der Brennstoffbörse
Liefertermin wurde 2 mal nicht eingehalten. Man muss schon viel Zeit haben, um auf den Spediteur zu warten.
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr S., danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung durch unsere Partnerfirma nicht zufrieden waren. Bei Problemen bei der Bestellung oder Lieferung helfen wir auch gern unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und arbeiten daran, besser zu werden. Ihr Team der Brennstoffbörse
Die original Termin war nichts geschafft bei Roben. Ich war 4 Tage mehr als geplant ohne Heizung. Ich habe viele Mal telefonieren Roben und keine Antwort. Ich bin nichts zufrieden.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie bei Lieferverzögerung bitte gleich das Versorgungsunternehmen oder sprechen Sie uns an. So können wir nachvollziehen, wo es Probleme gab. Wir empfehlen Ihnen, immer darauf zu achten, dass eine Reserve im Flüssiggas-Tank ist und das nicht zu knapp neues Gas bestellt wird. Ihr Team der Brennstoffbörse
Die Belieferung erfolgte mit Tankwagen , der die Liefermenge ohne Eichbestätigung ausgab. Berechnete Liefermenge war ca. 10% höher als lt. Tankanzeige zu erwarten war. Fühle mich hintergangen. Meine Beschwerde beim Spediteur wurde abgewimmelt !!!
Belieferung abgelehnt, da Barzahlung gefordert.
Es wurden wie abgesprochen 2 Tanks befüllt, jedoch kein Zwischenstand notiert/angegeben. Das ist für die berchnung der einzelnen Mietparteilen sehr unvorteilhaft.
Über eine Woche zu spät und dann nicht genügend Menge dabei ;-(
Antwort der Brennstoffbörse:
Guten Tag Frau S, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Rücksprache mit dem Lieferanten. Sicherlich kann geklärt werden, warum es zu den Schwierigkeiten kam. Ihr Team der Brennstoffbörse
Leider kam es noch zu keiner Lieferung.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab. Haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Darin enthalten ist der Kontakt zu Ihrem Energie-Lieferanten. Hatten Sie Kontakt mit dem Lieferanten für eine Terminabstimmung? Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90. Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr S., leider haben wir von Ihnen eine negative Bewerbung erhalten. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass alle Kunden zufrieden sind und wir wollen daran arbeiten, noch besser zu werden. Was hat bei Ihrer Bestellung und Lieferung nicht so gut geklappt? Was können wir optimieren? Lassen Sie es uns wissen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren. Ihr Team der Brennstoffbörse