Bewertungen
Bestellung und Lieferzeit war vollkommen ok. Da ich zum Liefertermin nicht da war hatte ich per Mitteilung im Tank um eine Vollbefüllung auf 85% gebeten. Dies wurde leider nicht beachtet und stattdessen der Tank nur mit 82% befüllt.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr R., danke für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit dem Lieferanten auf. Sicher lässt sich das Problem in einem Gespräch klären. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team der Brennstoffbörse
Antwort der Brennstoffbörse:
Liebe Kundin, wir möchten, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Hat etwas beim Bestellen oder bei der Belieferung nicht geklappt? Mit Ihrer Kritik können wir besser werden. Gern können Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr Team der Brennstoffbörse
Lieferung kam am angekündigten Tag nicht zustande.
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr V., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass alle Kunden mit den Produkten und mit dem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrem Lieferanten noch einmal Kontakt aufnehmen, um die Verzögerung der Auslieferung zu klären.
Ich hatte 2700 Liter bestellt und es wurden 3500 Liter geliefert. Im Kleingedruckten stand die Option "VOLL TANKEN" wobei ich unter "Menge" 2700 Liter bestellt haben. In der Software ist meines Erchtens ein Fehler. Mann müsste bei einer gewünschten Bestellung von "Menge" 2700 Liter diese Option unter Liefermenge "exakte Menge" erscheinen und nicht "beliebig". Ich musste mehr bezahlen. Der Lieferant kam uns entgegen und wir werden den deutlich höheren Betrag in 2 Raten bezahlen. Ansonsten lief alles sehr gut.
Leider war die liefermenge abweichend. Sonst alles ok
Antwort der Brennstoffbörse:
Hallo Herr D., danke für Ihre Rückmeldung. Auf unserem Portal können Sie zwischen "exakte Menge" und "Tank voll" auswählen. Hatten Sie korrekt den Füllstand des Tanks bzw. Ihre gewünschte Menge angegeben? Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie doch noch einmal den Lieferanten oder uns um die Unstimmigkeit zu klären. Danke und freundliche Grüße, Ihr Team der Brennstoffbörse, Tel.: 0345 - 213 898 90
guten morgen und einen wundervollen start in den donnerstag.
ja ich wurde sehr gut unterstützt und eine helfende hand gerreicht man hat auch sehr viel geduld wenn beschheibungen gefehlt haben.
vbielen dank ich gebe fünf ein halb punke mit grüssen roggenbuck h-p 97511 lülsfeld
Es gab keine Absprachen. Der Fahrer stand plötzlich, früh morgens um 6Uhr30 vor der Tür. Kein Anruf, keine Mail vorher. Sonst alles OK.
Es haben keine Absprachen stattgefunden. E-Mail am Abend erhalten. Belieferung gleich nächsten früh.
Nachlieferung bis heute nicht erfolgt
Antwort der Brennstoffbörse:
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden waren. Was genau meinen Sie mit Nachlieferung? Gab es eine zweite Belieferung? Um den Sachverhalt zu klären bitten wir Sie uns anzurufen. Ihr Team der Brennstoffbörse, Tel. 0345 - 213 898 90
Lieferung verzögert. Terminabsprachen nicht eingehalten.
Keinen Rückruf durch den Lieferanten.
Mann muss auch darauf achten,
dass nicht in jedem Bereich
Empfang für die Bankkarte
vorhanden ist.
Wenn dann der Chef
noch unflexibel ist ,
hat der Fahrer vor Ort ein Problem.
Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Nachricht war unzureichend und die Lieferfirma war telefonisch nicht zu erreichen.
Bei dem 2.ten Liefertermin alles bestens, Ankündigung per Telefonam Vortag und pünktliche Lieferung!
Bestellt 85% geliefert nur 82%
Die Lieferung erfolgte schon bereits nach 4 Werktagen. Nur auf die schriftliche Bestätigung der durchgeführten Prüfung warten wir jetzt schon seit einem Monat ... eine telefonische Nachfrage wurde nicht sehr freundlich beantwortet ...
etwas mehr an Kommonikation wäre gut gewesen.
Liefertermin wurde nicht mitgeteilt, plötzlich stand das Tankfahrzeug vor dem Haus, obwohl ich um Benachrichtigung gebeten hatte.