Bewertungen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr W aus Dentlein
Über eine Woche zu spät und dann nicht genügend Menge dabei ;-(
Antwort:
Guten Tag Frau S, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Rücksprache mit dem Lieferanten. Sicherlich kann geklärt werden, warum es zu den Schwierigkeiten kam. Ihr Team der Brennstoffbörse
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr P aus Wolfersdorf
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Wesenberg
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr V aus Beuna
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr B aus Ebermannstadt
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Mömbris
Heizöl Standard, schwefelarm
Frau U aus Dresden
Heizöl Standard, schwefelarm
Herr H aus Hamburg
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr F aus Pilsting
Heizöl Standard, schwefelarm
Herr C aus Seevetal
Vielen Dank! Immer gerne wieder!
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr N aus Reiskirchen
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten von dem Spediteur
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau S aus St. Englmar
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr D aus Oranienburg
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Ismaning
Alles bestens, sehr empfehlenswert!
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr T aus Dippoldiswalde
Die Bestellung klappte bestens und die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen!