Rohöl, Brent
84,57 $ / Barrel
+ 0,12 %
US-Rohöl
82,26 $ / Barrel
+ 0,06 %
Gasöl
760,50 $ / Tonne
-0,33 %
Euro/Dollar
1,0890 € / $
+ 0,06 %


Bewertungen

19.06.2024
Produkt: Heizöl Premium, schwefelarm

Herr V. aus FS

Die Lieferung wurde viel zu kurzfristig (1 Werktag vorher) angekündigt, verbunden mit der Ansage, dass man den Termin akzeptieren müsste und dem unzutreffenden Hinweis, dies ergebe sich aus den im Internet veröffentlichten AGB. Das Ganze auch noch in aggressiver und unfreundlichster Weise. Schließlich wurde der Termin nicht einmal eingehalten und - wiederum unter Zwang - 30 Minuten vorher um 6 Stunden verschoben. Das war wirklich der schlechtste Service, den ich je erlebt habe. Nie wieder!

02.04.2024
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr G. aus Gronau (Leine)

22.01.2024
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr J. aus Schleiden

Eine Lieferung ist bis heute, 22.01. nicht erfolgt (Bestellung 04.12.) Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen wurden die mir zugesagten Liefertermine nicht eingehalten

10.05.2023
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr F. aus Dörfles-Esbach

19.07.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr W. aus Rubenow Ot Nonnendorf

Bis jetzt nach über 1 Monat nicht beliefert worden.

12.05.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr N. aus Gerolstein

Es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Bestellung liegt über 5 Wochen zurück. Bitte um Kontakt unter 0151 / 61562174 oder 06592 / 933285. Bitte auch nun wiederholt darum, dass die Mobil-Rufnummer 0160 / 8486616 veraltet ist und NICHT MEHR AKTIV IST. DIE AKTUELLE MOBIL-RUFNUMMER LAUTET: 0151 / 615 621 74

05.04.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr A. aus Vielitzsee

Die Lieferung wurde in 4 Wochen immer noch nicht durchgeführt.

30.11.2021
Produkt: Heizöl Standard, schwefelarm

Herr F. aus Stelzenberg

Trotz der vereinbarten und vorab bezahlten Leistung weigerte sich der Lieferant den Tank zu befüllen, sodass ich zwei Tage später frieren musste.

Antwort:

19.02.2021
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr S. aus Runkel

nach zwei Monaten Wartezeit (19.12.20-19.2.21) mit mehreren Telefon- und Emailkontakten mit dem Lieferanten, Bestellung storniert, da Tank mittlerweile fast leer. Da nützt der beste Preis nichts mehr. Musste jetzt teuer woanders bestellen! :-(((((

Antwort:

01.09.2020
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr F. aus Ebersbach Ortsteil Lauterbach

bereits mehrfach haben wir über die Börse bstellt und waren bislang übr die Lieferung duch FHT-Dresden zufrieden. Plötzlich taucht ein neuer Lieferant auf, der erst mal wieder alle Unterlagen zum Tank usw. haben will. Wir haben der Börse/Atrego alle Unterlagen bereits vor der ersten Lieferung vor Jahren übermittelt und haben jetzt keine Veranlassung alles nochmal rauszusuchen, zu scannen und dann per mail zu schicken. Wenn das von Atrego nicht weitergereicht wird und die Lieferung somit nicht erfolgt, muß ich mich eben anderweitig kümmern. Hier im Umkreis gibt es genug Gaslieferanten, die auch auf die propagierten Preise der Atrego einsteigen.

Antwort: