Rohöl, Brent
84,11 $ / Barrel
+ 0,47 %
US-Rohöl
80,31 $ / Barrel
+ 0,66 %
Gasöl
764,25 $ / Tonne
+ 0,03 %
Euro/Dollar
1,0866 € / $
+ 0,01 %


Bewertungen

14.02.2024
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr K. aus Kapellendorf

Meine Bestellung ist anscheinend beim Lieferanten untergegangen. Erst nach Nachfragen wurde dann ein Termin bei der Spedition gemacht. In dieser Zeit ist mein Tank dann fast leer gelaufen.

25.10.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr G. aus Nittendorf

04.10.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr T. aus Scheden

Es wurde keine Volllieferung wie vereinbart vorgenommen, sondern der Tank wurde nur zu 80% gefüllt. Auf telefonische Nachfrage wurde angegeben, dass der Spediteur mittels Grenzwertgeber befüllt hat und der Behälter angeblich gemeldet habe, dass der Behälter voll ist. Über Westfalen AG und den gleichen Spediteur haben wir in der Vergangenheit auch bereits Flüssiggas bezogen und es wurde immer ohne Probleme eine Volllieferung (85 %) vorgenommen. Daher ist eine Befüllung bis 80 % nicht nachvollziehbar. Eine kostenfreie Nachlieferung oder andere Möglichkeiten eines Entgegenkommens seitens Roebens Gas wurde abgelehnt. Eine nochmalige Bestellung bei dem Lieferanten ist für uns ausgeschlossen, da auf Beschwerden des Kunden nicht ausreichend eingegangen wird.

15.08.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr D. aus Priestewitz

Bis jetzt erfolgte keine Lieferung! Absprachen werden nicht eingehalten!

26.01.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr N. aus Gerolstein

Belieferung erfolgte nicht bis 31.12.21. Nach Anfrage erfolgte Lieferung ca. 10 Tg. später.

23.11.2021
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr V. aus Jagsthausen

Bearbeitung der Bestellung war gut und die Belieferung freundlich und kompetent. Leider wurde nicht die bestellte Menge geliefert, weil dem Lieferanten falsche Daten übermittelt wurden. Wir warten auf Nachlieferung.

10.11.2021
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr P. aus Redwitz-Mannsgereuth

Sehr freundlicher, kompetenter Fahrer! Zugesagter Liefertermin überzogen, Information unzulänglich

18.05.2021
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr H. aus Lauterbach

Diesmal hat die Belieferung 5 Wochen gedauert (1 Tag nach meiner Reklamation). Bisher lief es aber immer reibungslos.

Antwort:

23.03.2021
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr B. aus Tüttendorf

Alles bestens

08.09.2020
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr R. aus Werdau

Bestellung und Lieferzeit war vollkommen ok. Da ich zum Liefertermin nicht da war hatte ich per Mitteilung im Tank um eine Vollbefüllung auf 85% gebeten. Dies wurde leider nicht beachtet und stattdessen der Tank nur mit 82% befüllt.

Antwort: