Rohöl, Brent
88,84 $ / Barrel
-0,69 %
US-Rohöl
83,41 $ / Barrel
-0,73 %
Gasöl
784,00 $ / Tonne
-0,73 %
Euro/Dollar
1,0676 € / $
-0,30 %


Bewertungen

16.04.2024
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr L. aus Isen

Wurde nicht zur zum festgelegten Temin geliefer so musste ich den erhöhten MwSt betrg bezahlen .Obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte.

27.02.2024
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr K. aus Kirchlinteln

Ich habe bei 30% Tankinhalt bestellt, dann wurde ich immer wieder vertröstet mit dem Liefertermin, schließlich habe ich die Bestellung stornieren müssen, weil ich nur noch 3 % im Tank hatte und eine Notbestellung bei einem örtlichen Versorger aufgeben musste. Raiffeisen kam einfach nicht (Nach den Lieferbedingungen hatten sie auch das Recht noch später zu liefern), aber sie wussten, dass die Heizung ausfallen wird und haben mich in keinster Weise betreut oder mir ein alternatives Angebot gemacht.

20.02.2024
Produkt: Heizöl Standard, schwefelarm

Herr J. aus Köln

Beim Lieferant auf deren Seite das gleiche Menge kostete 200€ weniger!

24.08.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr J. aus Prisannewitz

01.08.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr K. aus Boxberg

Liefertermin 22. Juli wurde nicht eingehalten, bis heute 01. August ist keine Lieferung erfolgt

27.07.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr H. aus Sinzing

Es wurde noch kein Liefertermin mitgeteilt

26.07.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr W. aus Lychen Ot Rutenberg

Ich wurde nicht beliefert und habe seit der Auftragsbestätigung keine weiteren Kontakte gehabt. Vielleicht bekomme ich ja noch meine Bestellung geliefert.Bei meinen vorherigen Bestellungen gab es noch keine Probleme.

03.05.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr A. aus Zaberfeld

2x wurde die Lieferung angekündigt, ist aber nicht erfolgt.

12.04.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr J. aus Boppard

Bis heute keine Lieferung Erfolg. Terminzusage bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Liefertermin nicht absehbar.

05.04.2022
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr M. aus Monschau

Der Auftrag wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider hat es bisher noch keine Lieferung gegeben. Daher kann ich Punkt 2 und 3 nicht bewerten. Leider kann ich die Punkte nicht auf 0 setzen, dass es noch offen ist und keine Bewertung sein soll!!! MfG