Bewertungen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr E
Angaben des Lieferanten zur Mindestbestellmenge fehlten. Uns wurde erst nach erfassen aller Personen und Liederdaten mitgeteilt, dass eine Lieferung wegen "nicht lohnender Menge" nicht möglich sei. Dies ist aus Sicht des Datenschutzes fragwürdig. Außerdem sind so Alternativlieferanten aus dem Rennen, was auch die wettbewerbsverzerrung hervorruft.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr D aus Priestewitz
bis zum heutigen Zeitpunkt keine Lieferung! Warum ist der Lieferant noch in Ihrem System? Sie sollten einen entsprechenden Warnhinweis über diesen Lieferanten -auf Ihrer Seite vermerken!
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau R aus Nossen
Das Gas wurde bis dato nicht geliefert. Es wurde unsererseits bereits zweimal beim Lieferanten telefonisch nachgefragt. Wir wurden vertröstet und uns wurden jeweils ungefähre Liefertermine genannt, die jedoch bereits verstrichen sind. Es wären wohl sehr viele Aufträge zur Zeit. Wir hoffen unsere Bestellung noch vor dem Winter zu bekommen. Ich denke Ihre Plattform kann für diesen Umstand nichts.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr W aus Demen. OT Kobande
Absprache und Liefertermine nicht ein gehalten, habe den starken Verdacht bei der lieferfirma weiß die linke Hand nicht was die rechte tut, mehrere Telefonate und immer vertröstet, bis heute keine gaslieferung erhalten. Bestellt am 10.05. Heute ist der 02.07. Sehr unbefridigend.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Landsberg ot maschwitz
Es gab keinen Kontakt. Die Bestellung wurde weder storniert noch angenommen noch erfolgte eine Lieferung!
Heizöl Standard, schwefelarm
Herr S aus Kloster Lehnin OT Trechwitz
Angabe war bis Voll und EC Karte. Es wurde nicht voll getankt sondern nur die Bestellung die ich natürlich vorher angepasst hätte wenn das kommuniziert worden wäre . Für EC Zahlung wurde 10€ Gebühren verlangt, bei Anruf wurde dann einfach aufgelegt. Nie wieder CB Brennstoffe aus Cottbus!
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau L aus Laubach
Raiffeisen Gas ist einfach das Letzte, ich hatte am 13.10.2024 bestellt und hatte Mitte Dezember noch kein Gas. Eine äußere Prüfung war fällig, ich weiß nicht, ob die gemacht wurde. Kommunikation ist miserabel und es wird einfach kein Liefertermin genannt Ich habe etliche Mails geschickt und es war pures Glück, dass wir Weihnachten nicht kalt gesessen haben. Nie wieder. Mit der Brennstoffbörse werde ich allerdings weiter arbeiten, Sie sollten allerdings auf die Zuverlässigkeit Ihrer Lieferanten mehr achten.
Heizöl Premium, schwefelarm
Herr V aus FS
Die Lieferung wurde viel zu kurzfristig (1 Werktag vorher) angekündigt, verbunden mit der Ansage, dass man den Termin akzeptieren müsste und dem unzutreffenden Hinweis, dies ergebe sich aus den im Internet veröffentlichten AGB. Das Ganze auch noch in aggressiver und unfreundlichster Weise. Schließlich wurde der Termin nicht einmal eingehalten und - wiederum unter Zwang - 30 Minuten vorher um 6 Stunden verschoben. Das war wirklich der schlechtste Service, den ich je erlebt habe. Nie wieder!
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr G aus Gronau (Leine)
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau J aus Schleiden
Eine Lieferung ist bis heute, 22.01. nicht erfolgt (Bestellung 04.12.) Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen wurden die mir zugesagten Liefertermine nicht eingehalten
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr F aus Dörfles-Esbach
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr W aus Rubenow Ot Nonnendorf
Bis jetzt nach über 1 Monat nicht beliefert worden.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr N aus Gerolstein
Es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Bestellung liegt über 5 Wochen zurück. Bitte um Kontakt unter 0151 / 61562174 oder 06592 / 933285. Bitte auch nun wiederholt darum, dass die Mobil-Rufnummer 0160 / 8486616 veraltet ist und NICHT MEHR AKTIV IST. DIE AKTUELLE MOBIL-RUFNUMMER LAUTET: 0151 / 615 621 74
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr A aus Vielitzsee
Die Lieferung wurde in 4 Wochen immer noch nicht durchgeführt.
Heizöl Standard, schwefelarm
Herr F aus Stelzenberg
Trotz der vereinbarten und vorab bezahlten Leistung weigerte sich der Lieferant den Tank zu befüllen, sodass ich zwei Tage später frieren musste.
Antwort:
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal mit Ihrem Händler / Lieferanten in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu klären. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind. Der Sachverhalt lässt sich sicher in einem Gespräch klären. Vielen Dank. Ihr Team der Brennstoffbörse