Rohöl, Brent
84,57 $ / Barrel
+ 0,12 %
US-Rohöl
82,26 $ / Barrel
+ 0,06 %
Gasöl
760,50 $ / Tonne
-0,33 %
Euro/Dollar
1,0890 € / $
+ 0,06 %


Bewertungen

12.06.2020
Produkt: Heizöl Standard, schwefelarm

Herr J. aus erkelenz

Das war nichts, 1200 l bestellt für meine Eltern, der Fahrer sagte, er sollte voll tanken.Die Zähleruhr am Tank sei zu ungenau, ob sie die bezahlten 1200 l bekommen haben soll st noch unklar, laut Zähleruher waren es 1000 l. Nie wieder!

Antwort:

04.06.2019
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr S. aus Alheim-Heinebach

Der erste Lieferversuch wurde abgebrochen weil mein Mähroboter aktiv war, provessionell wäre gewesen mich zu informieren dass bei einem aktiven Mähroboter keine Befüllung erfolgt! Die Abrechnung von Seiten Roebengas lässt sehr zu wünschen übrig!

Antwort:

18.05.2019
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr H. aus Waldsolms Weiperfelden

Die Lieferung war bis zum 13.05.2019 zugesagt. Bis zum 19.05.erfolgte keine Lieferung, aber eine Auffordeung zur Bewertung. Zuverlässigkeit sieht anders aus.

Antwort:

30.10.2018
Produkt: Heizöl Standard, schwefelarm

Herr R. aus Krauschwitz

Nach eigener Nachfrage wurde durch Janke (Lieferant) der Auftrag storniert, da angeblich ein Tankwagen defekt ist. Somit habe ich den noch "günstigen" Kaufpreis für's Heizöl verloren und darf jetzt 300,-€ mehr bezahlen. Vielen Dank!!!! Nie wieder!!!!

Antwort:

23.05.2018
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr M. aus Bechhofen

wurden bis heute nicht beliefert

Antwort:

24.04.2018
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr A. aus Hagen

Lieferung unnötig kompliziert, vereinbarte Absprachen werden nicht eingehalten.

Antwort:

25.04.2018
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr M. aus Morsbach

Das Portal Brennstoffboerse ist Top. 5 Sterne. Leider sind die Auftragnehmer in meinem Fall Die Fa. ROEBENGAS diesmal sehr schlecht und uneinsichtig was Ihr Fehlverhalten betrifft auf getretten. Lieferverzug über 8 Tage . Haus kalt, über Ostern und die darauf folgenden Tage nur Notheizung mit Strom und Campingbrenner. In Ihren Augen gibt es keinen Lieferverzug, obwohl ich mit dem Auftrag liefern in 3-10 Tagen bestellt habe. Mit dieser Fa. werde ich nicht mehr arbeiten. Werde versuchen diesen Lieferant bei der Brennstoffboerse für mich zu sperren. Alles weitere sollen Gerichte klären. Allen viel Glück. Oft ist der Lieferant in der Nachbarschaft wohl teurer aber auch dafür zuverlässiger so meine Erfahrung jetzt nach diesem erbärmlichen Erlebnis. Sparren ist nicht alles wenn man gefrohren hat.

Antwort:

17.04.2018
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr F. aus Kesseling

Leider bis heute immer noch kein Gas erhalten, trotz mehrerer Versprechen! Traurig sowas heutzutage.

Antwort:

16.08.2017
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr G. aus Kremmen

Leider haben wir seit einem Monat nichts vom Energielieferanten gehört.

Antwort:

25.07.2017
Produkt: Flüssiggas (DIN 51622)

Herr M. aus Zehdenick

Es erfolgte bisher weder ein Anruf, noch eine Belieferung

Antwort: