Rohöl, Brent
73,87 $ / Barrel
-1,32 %
US-Rohöl
70,11 $ / Barrel
-1,04 %
Gasöl
644,25 $ / Tonne
-1,04 %
Euro/Dollar
1,1633 € / $
-0,45 %


Bewertung Ihrer Bestellung

4,7 / 5
Seite: 1 2 »
  • Herr M. aus Leipzig, 03.07.2018

    Es haben keine Absprachen stattgefunden. E-Mail am Abend erhalten. Belieferung gleich nächsten früh.

  • Herr H. aus Steffenberg, 17.04.2018

    Nachlieferung bis heute nicht erfolgt

  • Herr S. aus Pirna, 12.04.2018

  • Herr A. aus Mönchenholzhausen, 27.03.2018

  • Herr K. aus Gößweinstein, 26.12.2017

  • Herr W. aus Schleiden, 07.03.2017

    Lieferung verzögert. Terminabsprachen nicht eingehalten.
    Keinen Rückruf durch den Lieferanten.

  • Herr S. aus Schönborn, 17.01.2017

    Mann muss auch darauf achten,
    dass nicht in jedem Bereich
    Empfang für die Bankkarte
    vorhanden ist.
    Wenn dann der Chef
    noch unflexibel ist ,
    hat der Fahrer vor Ort ein Problem.

  • Herr K. aus Hohenstein, 10.01.2017

    Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Nachricht war unzureichend und die Lieferfirma war telefonisch nicht zu erreichen.
    Bei dem 2.ten Liefertermin alles bestens, Ankündigung per Telefonam Vortag und pünktliche Lieferung!

  • Herr B. aus Rötgesbüttel, 08.11.2016

  • Herr L. aus Schömberg, 27.10.2016

    Bestellt 85% geliefert nur 82%

  • Herr K. aus Schwifting, 09.08.2016

    Die Lieferung erfolgte schon bereits nach 4 Werktagen. Nur auf die schriftliche Bestätigung der durchgeführten Prüfung warten wir jetzt schon seit einem Monat ... eine telefonische Nachfrage wurde nicht sehr freundlich beantwortet ...

  • Herr B. aus Hattenhofen, 05.07.2016

    etwas mehr an Kommonikation wäre gut gewesen.

  • Herr S. aus Bingen, 05.07.2016

    Liefertermin wurde nicht mitgeteilt, plötzlich stand das Tankfahrzeug vor dem Haus, obwohl ich um Benachrichtigung gebeten hatte.

  • Frau Z. aus Berlin , 19.04.2016

    War mit der Bestellung und Bearbeitung zufrieden.

    Lieferant freundlich und nett

    Absprache bezüglich Liefertermin /Zeiten wurden kurzfristig geändert.
    Statt morgens wurde am Abend geliefert.

  • Frau U. aus Dresden, 06.04.2016

  • Herr J. aus Heusweiler, 16.02.2016

  • Herr A. aus Berlin, 09.02.2016

    Auf die Abgabetemperatur wurde ich nicht hingewiesen. Flüssiggas mit 15°C bei ca. 0°C Außentemperatur hinterlassen einen schalen Nachgeschmack. Schade!

  • Herr H. aus Südharz, 08.12.2015

    Lieferung hat sehr lange gedauert und ist nicht innerhalb 10 Tage erfolgt.

    Bezahlung nur per Vorkasse.

  • Herr S. aus Oldendorf, 09.10.2015

    Die Lieferung hat sagenhafte 21Tage und drei Anrufe gebraucht. Das mitten im September- Halte ich für inakzeptabel

  • Frau L. aus Erfurt, 08.09.2015

    Die Terminabsprache gestaltete sich äußerst schwierig mit der Disposition der beliefernden Firma. Die Belieferung an sich wurde freundlich und kompetent durchgeführt.

Seite: 1 2 »