Bewertungen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr R aus Obermoschel
Sehr empfehlenswert, super Service
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau G aus Viersen - Dornbusch
Sehr hilfreich beim Preisvergleich.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr D aus Finneland - Steinburg
1. Die Lieferung wurde ÜBERHAUPT nicht angekündigt! Zufall, dass jemand da war. 2. Es wurde wieder nur auf 80% gefüllt, obwohl 85% auf Beleg steht. Auf eine Nachfrage dazu bei Roeben Gas wurde nicht geantwortet!!
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr W aus Gleichen - Rittmarshausen
Es wurde Rechnungskauf angeboten, aber Zahlung musste per Vorkasse erfolgen.
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau V aus Radevormwald
Alles Top, freundlich, vereinbarungen werden eingehalten, gerne wieder.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr M aus Hebertshausen
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau B aus Rövershagen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr E aus Dietingen
Die Lieferung erfolgte im vorher angegebenen Zeitraum, es gab keinerlei Probleme.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr K aus Igensdorf
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Gerhardshofen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr Z aus Groß Kreutz (Havel) - Götz
Ich bin mit der Gaslieferung rundum zufrieden. Die Bestellung bei Tegel Gas verlief reibungslos und unkompliziert. Der Lieferant hat die vereinbarte Lieferfrist zuverlässig eingehalten und sich zudem an die Preise gemäß der Brennstoffbörse gehalten. Es gab keinerlei Beanstandungen – alles lief wie abgesprochen. Ich kann den Anbieter daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr H aus Bad Rippoldsau-Schapbach
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau H aus Wermelskirchen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr H aus Romschütz
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr D aus Köln