Bewertungen
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr D aus Köln
Die original Termin war nichts geschafft bei Roben. Ich war 4 Tage mehr als geplant ohne Heizung. Ich habe viele Mal telefonieren Roben und keine Antwort. Ich bin nichts zufrieden.
Antwort:
Sehr geehrter Herr D., wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie bei Lieferverzögerung bitte gleich das Versorgungsunternehmen oder sprechen Sie uns an. So können wir nachvollziehen, wo es Probleme gab. Wir empfehlen Ihnen, immer darauf zu achten, dass eine Reserve im Flüssiggas-Tank ist und das nicht zu knapp neues Gas bestellt wird. Ihr Team der Brennstoffbörse
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr L aus Blieskastel
Die Belieferung erfolgte mit Tankwagen , der die Liefermenge ohne Eichbestätigung ausgab. Berechnete Liefermenge war ca. 10% höher als lt. Tankanzeige zu erwarten war. Fühle mich hintergangen. Meine Beschwerde beim Spediteur wurde abgewimmelt !!!
Heizöl Premium, schwefelarm
Herr D aus Hamburg
Belieferung abgelehnt, da Barzahlung gefordert.
Flüssiggas (DIN 51622)
Frau S aus Kall
Es wurden wie abgesprochen 2 Tanks befüllt, jedoch kein Zwischenstand notiert/angegeben. Das ist für die berchnung der einzelnen Mietparteilen sehr unvorteilhaft.
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr W aus Dentlein
Über eine Woche zu spät und dann nicht genügend Menge dabei ;-(
Antwort:
Guten Tag Frau S, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Energielieferung nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch noch einmal Rücksprache mit dem Lieferanten. Sicherlich kann geklärt werden, warum es zu den Schwierigkeiten kam. Ihr Team der Brennstoffbörse
Heizöl Standardqualität
Herr F aus Gersheim
Leider kam es noch zu keiner Lieferung.
Antwort:
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab. Haben Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Darin enthalten ist der Kontakt zu Ihrem Energie-Lieferanten. Hatten Sie Kontakt mit dem Lieferanten für eine Terminabstimmung? Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90. Ihr Team der Brennstoffbörse
Flüssiggas (DIN 51622)
Herr S aus Weilmünster
Antwort:
Sehr geehrter Herr S., leider haben wir von Ihnen eine negative Bewerbung erhalten. Wir und unsere Energiehändler möchten, dass alle Kunden zufrieden sind und wir wollen daran arbeiten, noch besser zu werden. Was hat bei Ihrer Bestellung und Lieferung nicht so gut geklappt? Was können wir optimieren? Lassen Sie es uns wissen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu unter der Telefonnummer 0345 - 213 898 90 kontaktieren. Ihr Team der Brennstoffbörse